Yogakurs im Yogastüble Lauterach, praktisch gelegen zwischen Bregenz und Dornbirn

200h Yogalehrerausbildung im Yogastüble-Lauterach ab April 2018

Im Zuge dieser Yogalehrerausbildung entwickelst du die Fähigkeit, Yoga kompetent und authentisch zu unterrichten. Außerdem bekommst du einen ersten Zugang zur Yogaphilosophie.

Diese Yogalehrerausbildung richtet sich an alle Yogapraktizierenden, die ihre eigene Yogapraxis vertiefen und Yoga an andere weitergeben möchten.

Die Ausbildung ist berufsbegleitend und findet einmal im Monat (Samstag & Sonntag) statt.

Lerne Dr. Ludwig Reiner und sein Ausbildungsteam kennen. Nach einer gemeinsamen Yogaeinheit wird Dr. Ludwig Reiner den Inhalt und Umfang der Yogastüble-Yogalehrerausbildung inklusive Organisation erklären und allfällige Fragen zur Yogastüble-Yogalehrerausbildung beantworten.

Es gibt zwei kostenlose Kennenlern-/Info-Termine für die Ausbildung:

Termin 1: Sonntag, 14.01.2018, von 16:00 bis 17:30 Uhr

Termin 2: Sonntag, 18.03.2018, von 14:30 bis 16:00 Uhr

Wir freuen uns auf dich !

Das Yogastüble-Ausbildungsteam

Anmelden